Wir freuen uns über Nachrichten im Gästebuch

@ niels: Am besten in der SVR Geschäftsstelle anfragen, wann genau der Bus abfährt kann ich nicht sagen.

Kommentare: 12
  • #12

    Franky (Samstag, 06 Mai 2017 12:02)

    Schöne Grüße aus WAT, auf ein spannendes Spiel nä. Wochenende!

  • #11

    Susi (Donnerstag, 07 Januar 2016 14:42)

    Hallölle Amigos,Amigas...habe heute mal wieder unsere HP durchstöbert.erstmals noch mal danke an Waldi für die tollen Fotos und Berichte... Wir haben schon wirklich mega viel erlebt und gefeiert.und für die Zukunft wünsche ich mir,das es so weiter geht...Klasse.

  • #10

    Markus (Sonntag, 22 Februar 2015 13:02)

    Hallo,

    Grüsse vom BSV Rehden und macht weiter so :)

  • #9

    niels (Mittwoch, 28 Januar 2015 16:33)

    ok, alles klar.ich werd es drauf ankommen lassen.nach hause bin ich bisher immer irgendwie gekommen.gruß aus hh.

  • #8

    niels (Dienstag, 27 Januar 2015 14:40)

    hallo nach rödingshausen
    habe mal einen frage zu dem auf der offiziellen homepage beschriebenen shuttleservice bieren>stadion, stadion>bieren.dauert es nach abpfiff lang, bis der erste bus zurück zum bahnhof bieren fährt? ....und kann man sich im stadion als zuschauer frei bewegen, oder muss man in einem block/tribüne bleiben? ich frage deshalb, weil ich am samstag vorhabe aus hamburg zum hoppen gegen m'gladbach II zu euch zu kommen.
    mfg niels

  • #7

    Susi (Montag, 05 Januar 2015 21:42)

    Heute nehme ich mir wieder mal Zeit um einen kleinen Eintag in das Gästebuch zu stellen..Erstmal euch allen ein gesundes Jahr 2015....Am 03.01.2015 haben wir alle unseren Titel .....STARK AM BRETT ....wieder verteidigt...zum dritten mal...Es war ein super Tag mit euch Amigas,Amigos..Ich wünsche mir das wir noch viele Jahre gemeinsam durch DICK und dünn gehen....Auf eine erfolgreiche Rückrunde und gutem zusammenhalt...
    In diesem Sinne ...Gruss Susi

  • #6

    Sandra (Sonntag, 02 Februar 2014 13:15)

    Danke für die tolle Berichterstattung aus dem Trainingslager..
    Fast als wäre man selbst dabei gewesen. ;-)
    LG

  • #5

    Marc (Freitag, 31 Januar 2014 14:57)

    Moin! Der Berliner Verein heißt FC Viktoria. Mit K!!!
    Gruß,
    Marc

  • #4

    susi (Montag, 04 November 2013 18:46)

    Hallo Amigas und Amigos.....!!!Ich wollte mal wieder einen kleinen Eintrag hinzufufügen.....Die letzten Wochen und monate waren wirklich super...ich finde es toll das unsere gemeinschaft so ist wie sie ist....nochmals einen grossen Lob an Waldi der sich so um die HP bemüht und alles andere ausenstehende auch....es ist schön euch zu kennen und bei euch zu sein....in diesem sinne....Susi

  • #3

    susi (Samstag, 15 Juni 2013 06:46)

    Guten morgen liebe Amigas und Amigos....wollte auch nur mal ein kurzes dankeschön sagen für die aktion die ihr auf die beine gestellt habt.....Ea war ein toller Erfolg für die DKMS.....einfach supi...und mir hat es spass gemacht euch in dieser sache irgendwie zu unterstützen.....einfach super....paul wäre stolz auf euch...in diesem sinne....ich freue mich schon auf den nächsten samstag...gruss susi

  • #2

    Team der Sportslounge (Mittwoch, 17 April 2013 19:51)

    Hallo Amigas und Amigos,
    tolle Seite!

    Auch dieses mal ist es Euch wieder gelungen eurer Leidenschaft und eurer Liebe zum SVR den passenden Rahmen zu verleihen! Macht weiter so!

    Wir freuen uns auf viele weitere schöne Stunden mit euch, bei uns in der "Beckmanns Sportslounge" im Häcker Wiehenstadion.

    Euer Team der Sportslounge

  • #1

    Susi (Sonntag, 14 April 2013 18:15)

    Hallo liebe Amigos!!!! Lieben Dank das ihr diese Seite meinem Bruder Paul gewidmet habt....Danke..Gruss Susi...


    PS:Seite ist super geworden

Spruch des Tages

"Das wär nicht schlecht, wenn ich im Tor stehen würde. Dann geht der Ball nicht so leicht rein."

Reiner Callmund

Termine

Spiele SV Rödinghausen

 

Regionalliga West